Tierwanderungen für die ganze familie

Entspannen - Entschleunigen - Natur entdecken

1 h - Tour

 

 

Tauche zusammen mit deinem tierischen Begleiter tief in die Natur ein. Ob Esel, Pferd oder Pony – sie alle helfen dir in die Entschleunigung zu kommen. Vor allem die Esel bestimmen das Tempo.

 

 

Wir gehen zusammen in einer Kleingruppe auf Wald-, Wiesen-und Feldwegen. Wir genießen schöne Aussichten, lauschen den Vögeln, beobachten Bussarde und vielleicht entdecken wir auch Rehe im Wald oder auf den Wiesen. Auf so manch vermoosten Wegen mit uralten Steinmauern kommt es einem vor, als ob man in eine Märchenwelt voller Elfen und Feen eintauchen würde.

2, 5 h - Tour

Auf dieser längeren Tour tauchst du noch tiefer in die märchenhafte Welt rund um den Langwieserhof ein. Du gelangst tiefer in die friedvolle Natur und kannst deinen tierischen Partner noch besser kennen lernen. 

 

Zur Stärkung machen wir eine Rast mit einem köstlichen Picknick, während die Tiere um uns herum leckeres, saftiges Gras fressen und wir werden Teil 

dieser friedvollen Stimmung                                         

 

 

 


Preise:

1 h -  Wanderung:

 

29,- Euro/ Person ( mind.2 TN ) 20,-Euro / Kind

ab 4 Personen 22,-Euro/ Person 

ab 4 Kinder 13,- Euro / Kind

 

 

2,5 h - Wanderung mit Picknick: 

 

55,- Euro / Person ( mind.2 Personen   35 Euro / Kind 

ab 4 Personen 48 Euro / Person   ab 4 Kinder  28,- Euro / Kinder

Verpflegung und Getränke sind im Preis enthalten!